Vater an falschesblut gestorben?

1 Antwort

Deine Angst ist vollkommen berechtigt. Ich habe auch nur noch meine Mutter und bin 13, ich habe auch Angst davor dass ich komplett alleine bin wenn sie stirbt.

Aber ich versuche nicht daran zu denken. Es geht ihr gut und sie ist gesund. Ich bin auch beim Psychologen in Behandlung, da wird mir auch wegen meinen Ängsten super geholfen.

Solange deine Mutter gesund ist und es ihr gut geht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich würde dir auch empfehlen einen Psychologen zu suchen, da kann dir geholfen werden