Schädigt Vaseline das Auge?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob es auf Dauer das Auge schädigen kann, aber Vaseline fühlt sich schrecklich an auf dem Auge und bringt den Wimpern nichts, auch auf Dauer nicht! Wenn es Dir so ernst ist mit der Wimpernverlängerung, dann geh´ doch besser mal in eine gut geführte Parfümerie (Douglas), und lass´ Dir dort ein Wimpernserum empfehlen. Es gibt inzwischen Produkte, die definitiv etwas bringen. Sind zwar nicht ganz billig, aber das ist es dann wert für bis zu doppelt so lange Wimpern wie vorher...viel Glück! : )

Klar, es reizt dein Auge, wenn das selten mal passiert dann wird es keine Schäden Hinter lassen wenn es aber oft passiert kann es das Auge stark angreifen. Am besten immer ausspülen egal was du ins Auge bekommen hast

bbzzii  12.12.2015, 11:35

Warum geht man so überhaupt schlafen? Das ist doch total unangenehm.