Variomatik Frage:

.. - (Roller, Drossel, gewichte)

2 Antworten

Meinst du den kleinen, dünnen da?

Ist der D-Ring (Distanzring) Dadurch ist dein Roller gedrosselt, entfernst du ihn, läuft der Roller gute 10-15km/h schneller.

Ich glaube er hat die Funktion dass der Keilriemen weniger Spielraum hat.

AndiRussia
Beitragsersteller

Auf wie viel kmh drosselt er den roller?

XeCuter  24.04.2015, 14:03

da das Gewicht deiner variorollen dem entspricht was du mit distanzring fahren darfst kann es passieren das du kaum bis keine mehr Endgeschwindigkeit bekommst aber höher drehen kannst bzw. schneller auf deine Endgeschwindigkeit.

Das ist der distanzring der drosselt deine vario.

AndiRussia
Beitragsersteller

Auf wie viel kmh wird der Roller dann gedrosselt?

XeCuter  24.04.2015, 14:08

das kommt auf das Gewicht deiner variorollen an man kann das nie genau sagen da es keine Faustformel gibt da kannst du nur ausprobieren. 2-7 kmh drosselte er.

AndiRussia
Beitragsersteller
@XeCuter

aber so 45-55 wird er schon laufen ?

XeCuter  24.04.2015, 14:34

aber nur wenn alle drosseln drin sind ansonsten kann es sein das er 60-75 fährt.