Vaporizer bei geöffnetem Fenster?

1 Antwort

Das Risiko ist wegen der hohen Verdünnung der Geruchsmoleküle relativ gering. Gleich hoch oder niedrig ist aber das Entdeckungsrisiko, dass jemand in Dein Zimmer kommt, während Du glaubst sicher zu sein, weil niemand auf der Terrasse ist.

Konsumentscheidungen liegen wie Risikoabwägungen allein und ausschließlich beim Fragesteller. Soll heißen: Niemand kann Dir zuraten oder abraten ohne die Gefahr, falsch mit seiner Einschätzung zu liegen.