Rosin in Vaporizer?

1 Antwort

Probier´s einfach mal aus , wenn es nicht funktioniert , schicke ich dir einen Rosinenbomber vorbei , Spaß .

Ich habe noch nicht mit einem Vaporizer rumhantiert , aber es müßte eigentlich funktionieren , obwohl ich diesen Kram als eine klebrige Geldverschwendung ansehe .

Pass lieber auf : Gas /Rosinen usw , das könnte doch ein Hinweis auf den zweiten Weltkrieg sein .

Boombasti
Beitragsersteller

Nen clown gefrühstückt?

eigenartig55  26.11.2018, 19:03
@Boombasti

Nein , ich frühstücke keine Clowns , sondern ich habe diesbezüglich einfach mal eine Vermutung geäußert , weil dieser Extrakt plötzlich Rosin hieß .

Boombasti
Beitragsersteller
@eigenartig55

Habs auf jeden Fall mal ausprobiert, hat funktioniert.