Ist ein Vaporizer eine bessere Alternative zu joints?

3 Antworten

Geschmäcker sind verschieden

Ja ein vaporizer ist vom Rauchen her viel angenehmer man hat kein kratzen im Hals und falls doch kann man die Temperatur niedriger stellen und es hat auch einen angenehmeren Geschmack er ist nicht so intensiv

Ich nutzte jetzt seit einem Jahr einen Vaporizer.

Meiner Meinung nach, sind Vaporizer nicht unbedingt besser, jedoch eine gute alternativ. Klar, gesundheitlich sind Vaporizer allemal besser, das er die Kräuter nur erhitzt und nicht verbrennt. Ein weiterer Pluspunkt: Du sparst Geld, da viel weniger material benötigt wird. Das High hingegen ist aber ein anderes aber auch nicht besser. Man muss es ausprobiert haben um seinen persönlichen Favoriten heraus zu finden.

Ich nutze beides sehr gerne. Eine gute Mischung aus Vaporizer und Joint finde ich Optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Längerer Konsum

"Besser" ist wohl immer relativ. Mit einem Vaporizer kommst auf jeden Fall zum gleichen Ergebnis mit dem Unterschied, dass du hier sehr viel weniger Schadstoffe inhalierst. Das liegt daran, dass man mit einem Vaporizer das Gras nur so viel erhitzt, bis das THC freigegeben wird - aber nicht weiter, sodass keine Verbrennung stattfindet.