Vaporizer auf Lunge?

2 Antworten

Du musst einatmen damit der Wirkstoff aufgenommen werden kann. Nicht unglaublich tief aber schon ein wenig. Du kannst auch dran ziehen wie an einer Zigarette und dann den Rauch der im Mund ist einatmen. Gute Vapos die kühlen Rauch abgeben kann bedenkenlos direkt auf Lunge ziehen.

Hallo Lennart

Die meisten füllen ihren Vaporizer mit Gras. Das nur zu paffen, wäre Verschwendung und eine Wirkung hätte es auch nicht.😕

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016