Vaporesso-Revenger-X-220W 85€?

Ezigarette  - (Rauchen, Shisha, E-Zigarette)

3 Antworten

Wenn da Sony Konion VTC5A Akkus drin sind und ein Ladegerät dazu, dann ist der Preis okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

ninjahyp
Beitragsersteller

Ok danke 👍

Kannst aus China für knapp 45 Euro bekommen... Verdampfer und Akku dazu, dann hast für etwas drunter ein komplett neues Kit.

Ansonsten bekommst das Teil auch in DE schon für den Preis neu. Also nein, kein guter Preis.
https://www.rauchershop.eu/vaporesso-revenger-x-220w-starterkit

naja je nach dem wo du es kaufst bekommst das kit schon für 60 euro

2 akkus 18 euro, ein flächen lqiuid dazu dan bist du auch bei 85 euro

eigentlich ist das der neupreis