CBD LIQUID Dampfen?

3 Antworten

CBD hat keine pychoaktive Wirkung. Diese Lachanfälle und was du alles beschrieben hast nennt man Placebo Effekt, oder auf deutsch Einbildung.

Hallo Barcelona10000

Die Wirkungen die du beschreibst, sind aber nicht typisch für CBD, ich denke was dein Kollege verkauft, ist synthetisches THC.

Daran sind schon mehrere Menschen gestorben.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

wenn du von einem "CBD-Liquid" solche Symptome bekommst isses entweder KEIN CBD oder die Wirkung beruht auf der Einbildung, da müsste sowas passieren (Placebo-Effekt)... wobei "glasige Augen" ganz schön über nen Placebo-Effekt hinausgeht

Auf jeden Fall: lieber Finger weg von solchem Zeug, wenn du nicht sicher weisst, was da wirklich alles drin ist und erst recht bei " Kollege den ich kenne verkauft..." - d.h. der panscht irgendwelches Zeug zusammen mit der Absicht, damit Gewinne zu erzielen, was an sich schonmal illegal ist... durch solche "Hinterhofpanscher" sind in den USA Menschen gestorben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren