Vapes im Flugzeug nach Amerika?

MaitoGai  21.07.2024, 03:28

Welche Vapes besitzt du?

Gianlucad187
Beitragsersteller

Ganz normale aufladbare mit Pots

2 Antworten

Wenn du Ü21 bist... warum nicht? NOCH sind die ja nicht verboten - weder hier, noch in den USA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

"E-Zigaretten & Liquids. E-Zigaretten und Liquids sind in den USA erlaubt und dürfen grundsätzlich auf einer Reise für den Eigengebrauch in die USA eingeführt werden. Dabei gilt es aber folgendes zu beachten. Elektronische Zigaretten enthalten einen Akku und müssen deshalb immer im Handgepäck mitgeführt werden."

https://www.google.com/search?q=e-zigaretten+usa

Volljährig solltest Du sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.