Vapes aus China von teesxvape?

2 Antworten

Kennt sich einer damit aus? - ja, ich.

Ist das erlaubt? - nein, natürlich ist es NICHT erlaubt, sich verbotene Waren aus dem Ausland zu beschaffen, die man nichtmal in die EU importieren darf.

Mal ganz davon abgesehen, das hier in DE beim Versand zwingend eine Altersprüfung vorgeschrieben ist die es aus China NICHT gibt, was allein schon ein Grund ist, die ware als "nicht einfuhrfähig" zu deklarieren. Und da es sich um ILLEGALE Waren handelt, werden die für dich kostenpflichtig vernichtet. Und wenn du Pech hast, bekommst du noch eine Anzeige obendrauf wegen Verdacht auf gewerbsmäßigen Handel damit.... warum sonst soll EINE Person SOOO VIELE dieser Sondermülldinger bestellen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wenn du TPD2 kennst sollte dir klar dass man solche Tabakersatzprodukte nicht importieren kann. Aus der EU geht es nicht und aus China schon gar nicht.

Da gibt es auch schnell eine Strafanzeige.