Vapes?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glycerin

Propylglencol

Aromastoffe

= Liquid

Etwas gefährlich dabei ist Glycerin weil es die Lunge verklebt, so wie der Teer bei der Zigarette nur nicht so schlimm.

Und sonst noch Nikotin, aber das muss da ja nicht unbedingt rein. Verengt unteranderem die Blutgefäße.

PachamamaSquaw  24.06.2024, 17:57

Das Nikotin kurzzeitig Blutgefäße verengt, ist überhaupt nicht schädlich!

PachamamaSquaw  24.06.2024, 18:07
Etwas gefährlich dabei ist Glycerin weil es die Lunge verklebt, so wie der Teer bei der Zigarette nur nicht so schlimm.

Quatsch!

https://liquid-news.com/e-zigaretten/glycerin-von-lungenentzuendungen-und-anderen-mythen/

TwizzyOnX  24.06.2024, 19:29
@PachamamaSquaw

So wurds mir gesagt. Dann ist es das Liquid was die Lungen verklebt.

Dampfen kann nicht, nicht gesundheits schädlich sein!

TwizzyOnX  24.06.2024, 19:35
@PachamamaSquaw

Der Verkaufer im E-Zigaretten Geschäft. Hab ihn gefragt ob das schädlich ist, er sagte es ist nicht Krebserregend. Aber das Liquid verklebt die Bronchien und Nikotin verengt unteranderem die Blutgefäße.