Vapen mit 14?

Zudem macht er viel Sport und hat noch nie etwas anderes außer das gemacht.

2 Antworten

Vapen ist nie gut!
Allerdings ist es noch im Rahmen- soweit man es als „Rahmen“ bezeichnen kann, da ich finde es sollte hier gar keinen Rahmen geben.

Er sollte jetzt aber für immer damit aufhören, auch mit rauchen und was er vielleicht sonst noch so macht…

Saso5473
Beitragsersteller

Er macht nichts anderes und halt sehr viel Sport

Vapen, sowie rauchen etc ist nie gut.

Aber wenn er eine Vape in 2 Jahren aufgebraucht hat, wird das kaum bedenklich sein.

Ist eher die Frage, ob er wieder rückfällig wird und wieder vapen wird.

Aber er wird dadurch jetzt nicht auf einmal Krank (außer halt in Sachen Abhängigkeit) werden dadurch, da würde ich mir keine Sorgen machen, wenn er absofort nicht mehr vaped.

Die Dinger sind eh ein riesen Rotz für die Umwelt.

Saso5473
Beitragsersteller

Er hat tatsächlich sogar nur 200 Züge genommen aber vielen Dank

Saso5473
Beitragsersteller

Das beruhigt in sicher

Windoofs10  12.06.2024, 18:14
@Saso5473

Joa, sollte.

Kenne Leute, die mehr irgendwelche Dinge konsumiert haben und keine Ernsten Folgeschäden erlitten haben. Wobei sich sowas erst im Alter bemerkbar macht.

Aber er sollte einfach schauen, dass er nicht rückfällig wird, dann passt das schon :)