200 kg schwer aber warum bin ich trotzdem glücklich?

7 Antworten

Offensichtlich weil dich jemand anders versorgt. Müsstest du für dich selbst sorgen, d.h. einkaufen, Wasser- bzw. Limokisten schleppen usw. würde das Gewicht höchstwahrscheinlich purzeln. Wenn dann noch ein Job für den Lebensunterhalt und ein zu führender Haushalt dazu kommt, gehts wahrscheinlich noch schneller.

Und ja, es ist toll, dass du dich immer noch wohl fühlst. Sollte eh jeder so fühlen. Ach ja, du soltest dich gut an das Gefühl erinnern, denn wenn die Knie im Eimer sind, die Gefäße verstopft und die Pumpe das erste mal schlapp macht und du dir täglich 5x Insulin wegen Diabetes spritzen musst, könnte sich die Gefühlslage schnell ändern.

Schwer zu glauben, aber wenn es so ist, dann sei froh.
Wird halt schwer so eine Freundin zu finden, auch beginnen irgendwann massive körperliche Beschwerden und soziale Kontakte brechen auch irgendwann ganz weg.

Ob da eine Krankheit dahintersteckt, was meist einfach nur ein Vorwand ist, ist auch egal, es gibt immer Möglichkeiten abzunehmen und glaub mir, danach fühlt man sich einfach wesentlich besser wenn man mal eine Treppe laufen kann ohne zu schnaufen wie ein Pferd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

Vor 12 Tagen hast du noch 190kg gewogen.....10kg zugenommen in nicht mal zwei Wochen?

Vermutlich weil du noch relativ jung bist und dir noch nicht jede Bewegung weh tut


speedy405 
Beitragsersteller
 27.01.2020, 16:46

Und wegen den blöden pyschoparmaka

dei Kühlschrank voll, alles funktioniert... warum sollte es dir schlecht gehen!

jammern macht auch nix besser.