vape unter 18?

2 Antworten

Der Verkauf solcher Vapes ist nur an Volljährige erlaubt und dafür gibt es Gründe.

jeder, der dir so ein Teil verkauft, verstößt gegen geltendes Recht und muss mit einem sehr hohen Bußgeld rechnen - das Risiko nimmt niemand in Kauf, um ein paar Euro zu verdienen.

Du wirst so ein Teil also eher nirgendwo kaufen können. Und da es eben gesetzliche Vorschriften gibt, darf dir hier auch niemand Tipps geben, wo du illegal so ein Teil herbekommst.

Lass es lieber, anstelle zu Rauchen könntest du lieber anfangen mit Sport. Du kannst davon nur profitieren, siehst besser aus, fühlst dich besser und kannst mehr Frauen treffen und stichst aus deimen Freundeskreis heraus.

Wenn es dir wirklich wichtig ist kannst du jeden Typen auf der Strasse fragen die kaufen dir das ding schnell für dich

Fradil  15.01.2022, 14:51

Mit eine Vape raucht man nicht, sondern dampft man. Das ist ein Unterschied. ;)

sunnymarie32  15.01.2022, 17:41
@s64ja

wenns ums Prinzip geht - warum gibst du dann einem minderjährigen Kind Tipps, wie es an Sachen kommt, die es legal nicht kriegt?

dsupper  15.01.2022, 15:40

Auch die "Typen auf der Straße" riskieren ein sehr sehr hohes Bußgeld, wenn sie einem Minderjährigen eine illegale Ware verschaffen.