tornado vape 7000 leuchtet rot beim laden.warum?
Hi Leute, ich habe vor 1 Monat oder so eine 7 k RandM Tornado gekauft beim Kiosk und die haben bei mir die aufgefüllt.Ich habe die dann selber mal aufgefüllt und Liquid ist in den Akkuträger gelaufen und ich kann sie nicht mehr aufladen.Ich habe versucht sie sauber zu machen und das ging einigermaßen.Jetzt lade ich sie gerade und die leuchtet durchgehend rot beim laden warum?Also sie leuchtet da wo das liquid sitzt.kann sie explodieren sie ist nicht heiß oder so mein Ladekabel auch nicht kann wer helfen??Ich entschuldige mich falls Rechtschreibfehler im text sind!!Lg
2 Antworten
ich habe vor 1 Monat oder so eine 7 k RandM Tornado gekauft beim Kiosk
Nein, du hast dir dort illegalen und nicht zugelassenen Einweg-Elektro-Sondermüll andrehen lassen.
kann sie explodieren
E-Zigaretten explodieren nicht.
Der Akku kann, wenn er über seine Belastungsgrenzen hinaus beansprucht wird, entgasen. Explodieren könnte höchstens der Gerätekörper, wenn sich darin beim Entgasen des Akkus ein Druck aufbauen kann. Das wird aber bei Plastik schon daran scheitern, dass es der Temperaturentwicklung eines entgasenden Akkus nichts entgegensetzen kann. Was genau sollte also einem entstehenden Überdruck nicht standhalten und zerbersten?
Entsorge den Sondermüll ordnungsgemäß auf dem nächsten Wertstoffhof.
Hatte genau die gleiche die zum auffüllen oder hatte genau das gleiche Problem hat bei mir von alleine gezogen und hab die dann weg geschmissen mach das am besten auch und Kauf dir eine 12 k