Vape unter 18?

4 Antworten

bin noch keine 18

Dann wirst du wohl abwarten müssen, bis du das gesetzlich vorgesehene Mindestalter erreicht hast.

aber weiß nicht wie ich an welche komme

legal gar nicht, denn sowohl der Verkauf als auch die Weitergabe an Minderjährige ist untersagt.

Es ist nicht legal, lass es lieber, vertrau mir

Ältere Leute fragen, sich umhören nach Leuten die diese an minderjährige verkaufen, oft sind die selbst minderjährig, oder klauen.
ich glaube das sind so die häufigsten Vorgehensweisen.
Aber in der Regel wird man da auch sehr schnell fündig. Wenn es nicht anders geht auf Telegramm oder so einen Dealer anschreiben oder sich den snap von einem geben lassen.

Warten bis du 18 bist oder gar nicht erst vapen.