Vape über flugzeugkontrolle ohne weggenommen zu werden?

3 Antworten

Es geht wohl nicht nur darum daß bei den meisten Airlines die MItnahme von Vipes nicht erlaubt ist. Natürlich ist es nicht besonder schwer einzelne irgendwo so zu verstauen, daß sie nicht entdeckt werden.

Das Problem ist ein ganz anderes: In immer mehr Ländern sind die Dinger striktweg verboten. Im Moment sind es 34 mit einem Totalverbot, und ständig kommen neue Länder dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

Kauf dir einfach am Zielort eine. Wenn sie nach einem Ausweis fragen=

"Non ti ho capito, per favore?"

Irgendeine Sprache die die niemals verstehen und immer irgendwie ja und nein sagen. Dann verkaufen die schon😂

Nein das ist keine gute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren