Vape/ Schmerzen?

3 Antworten

Wenn du so dämlich warst und die abgefackelt hast, dann ist das durchaus möglich... Anders kann man diesen Einwegmüll auch nicht rauchen.

Hast du die aber einfach nur gedampft, so wie es sein soll, dann kommt das nicht davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Es kann auch einfach sein das du dir etwas im Rücken oder Brustwirbel eingeklemmt hast. Lass Sicherheitshalber die vape für heute mal sein, wobei ich nicht denke das es damit Zusammenhängt.

Es kann sein, dass Du die Vape nicht verträgst. Lass es eine Weile sein, bleibt der Schmerz dann ab zum Arzt bitte!