Vape mitnehmen?

3 Antworten

DEINE Tornado???? Auf die Erklärung, wie du etwas besitzen willst, das in der EU absolut VERBOTEN ist, bin ich echt gespannt..

Und NEIN, da du diesen VERBOTENEN SONDERMÜLL nicht haben darfst, darfst du die natürlich auch nirgends mit hinnehmen

elvaxpe
Beitragsersteller

Ok aber angenommen, es läuft alles gut nmd sieht mich. Kann die vape dann trzdm explodieren weil es zu heiß ist im Zelt?

sunnymarie32  19.08.2024, 17:33
@elvaxpe

explodieren nicht, aber der Akku kann ausgasen und zu brennen anfangen

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
 Und ich hab Angst das sie explodiert

Hast du an dem Gerät herumgebastelt und daran manipuliert?

Wenn nicht.... was genau soll dann den Akku überlasten und zur Entgasung bringen? Und wie soll das bisschen Plastik bei einer Akkuentgasung der entstehenden Hitzeentwicklung etwas entgegensetzen können, dass sich ein Druck im Gerät aufbaut, welcher für eine Explosion notwendig ist?

E-Zigaretten explodieren nicht.

meine Tornado vape 9000

Es ist nicht deine!
Die Teile sind in der gesamten EU nicht zugelassen, der Verkauf damit illegal und du hast sie somit rechtswidrig in deinem Besitz. (bei illegalen Produkten kannst du nicht legaler Eigentümer werden...)

Warum zum Teufel wird Einwegschrott überhaupt noch gekauft? Von den Klima- und Umweltproblemen hast du noch nichts gehört? Oder welcher Grund ist für dich maßgebend, dass du Elektro-Sondermüll erzeugst?

elvaxpe
Beitragsersteller

Also wenn es sehr heiß wird, kann sie nicht explodieren?

Auf eigene Gefahr. 😅 Halte nix von diesen Auslands Importen die dann noch gefälschte Steuerbanderolen drauf bekommen. 😅

RayAnderson  19.08.2024, 07:01
Steuerbanderolen

Steuerbanderolen? Kleiner Scherz... der FS schreibt von illegalen Geräten.

Hätte der Zoll sie gesehen, dann wären sie eingezogen und vernichtet worden.