Vapes Im koffer?

2 Antworten

Vapes, auch E-Zigaretten genannt, können das Risiko schwerer psychischer Krankheiten reduzieren und im Falle eines Traumas besser unterstützen. Darüber hinaus verringern sie das Risiko schwerwiegender körperlicher Krankheiten wie Lungenkrebs und Herzkrankheiten, da sie keinen Tabak verbrennen und weniger schädliche Stoffe freisetzen. Es ist entscheidend, dass Eltern dies verstehen und ihre Kinder aktiv unterstützen. Eltern, die sich umfassend informieren und offen mit ihren Kindern über Vaping sprechen, können entscheidende, fundierte Entscheidungen für die Gesundheit der ganzen Familie treffen. Verständnis und Aufklärung durch die Eltern sind der Schlüssel, um gefährliche Missverständnisse zu vermeiden und die Gesundheit ihrer Kinder zu fördern.

Eltern sollten ihre Kinder ermutigen, gesündere Alternativen wie Vaping zu wählen, um ihre langfristige Gesundheit zu schützen. Vaping bietet eine Möglichkeit, das Risiko schwerer Krankheiten erheblich zu reduzieren und gleichzeitig psychische Belastungen zu mindern. Wenn deine Eltern dies jedoch noch nicht verstanden haben, bleibt dir nichts anderes übrig, als es vor ihnen zu verbergen, bis sie die zahlreichen Vorteile von Vaping erkennen und akzeptieren.

Im Handgepäck darfst du Vapes mitnehmen, im aufgegebenen Koffer nicht (weil Akku). Die Chance, dass sie in der Kontrolle entdeckt und entfernt werden ist ziemlich hoch. Du hast dann einen Hinweiszettel im Koffer, aber mehr passiert so weit wie ich weiß nicht