Vape in Kakao gefallen?

3 Antworten

Wenn du die nächste Schlagzeile in der BILD werden willst nur um ein paar lausige Euro zu sparen... Bitte... Nimm das Ding weiter... Aber Jammer nicht rum, wenn dir das Ding die Bude abfackelt.

Und nur mal so nebenbei: "aber das ist so teuer und ich will sparen" passt nicht dazu, das du diesen Prefilled Kram kaufst. Hol dir ein vernünftiges Mehrweggerät.

Ich würde es ja lassen oder wenigstens den pod ersetzen

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Feuchtigkeit und Elektronik ist seltenst eine gute Kombination.

die Dinger sind 0 wasserdicht. und ein Akku, der iwann "explodiert" (oder evtl. könnte) ist gar nicht gut.

Xandros0506  24.07.2024, 15:14
die Dinger sind 0 wasserdicht.

richtig. Dürfen sie auch gar nicht sein.

und ein Akku, der iwann "explodiert"

Akkus explodieren nicht. Sie entgasen. Und genau deshalb sind die Geräte auch nicht dicht, denn sonst würde sich im Geräteinneren ein Druck aufbauen, der dann zur Explosion führen würde, wenn das Gerät dem Druck nicht mehr standhalten kann.