Tastatur eine Nacht über Kopf gelegt und eine bis eineinhalb Minuten abgefönt, wieder trocken?
Moin. Mir ist gestern Abend ein Glas Wasser auf meine Tastatur gefallen. Ich habe sie sofort im Sekundentakt abgesteckt, die Nacht über Kopf gelegt und vorhin eine gute halbe Minute auf höchster Stufe mit einem Fön sorgfältig getrocknet.
Reicht das, sodass ich sie wieder einstecken kann? Ausserdem habe ich mal probehalber den Finger nass gemacht, und der wurde mit dem Fön sehr schnell trocken. Dann sollte dass die Tastatur ja auch von sowohl innen als auch außen sein. (Falls innen etwas reinlief.) ich habe das unterteil der Tastatur abgemacht (obere geht nicht) und es ist an der Platte am Boden so trocken, da ist Staub. Also scheint wohl kein Wasser reingelaufen zu sein oder? 😵
1 Antwort
Das kommt darauf an, wie wasserdicht die Tastatur ist. Ich würde sie auf jeden Fall noch trocknen lassen.
Mir ist das gleiche passiert und habe es ewig trocknen lassen und trotzdem war sie dann kaputt. Hatte sie dann aufgeschraubt und die ganzen Leiterbahnen waren nass. Da waren locker 3 Folien übereinander und dazwischen überall kleine Wassertropfen.