Tastatur eine Nacht über Kopf gelegt und eine bis eineinhalb Minuten abgefönt, wieder trocken?

1 Antwort

Das kommt darauf an, wie wasserdicht die Tastatur ist. Ich würde sie auf jeden Fall noch trocknen lassen.

Mir ist das gleiche passiert und habe es ewig trocknen lassen und trotzdem war sie dann kaputt. Hatte sie dann aufgeschraubt und die ganzen Leiterbahnen waren nass. Da waren locker 3 Folien übereinander und dazwischen überall kleine Wassertropfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung