Vape durch Flughafenkontrolle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
weil ich bin 17

womit du keine zu besitzen hast.

 Wird dann auch am Flughafen kontrolliert, wem die vape gehört,

Der Gedanke lässt darauf schliessen, dass du für dein eigenes Fehlverhalten hier auch noch jemanden in die Pfanne hauen willst. Denn wenn das Teil nicht dir gehört, was macht das Teil dann in deinem Besitz?
Die Weitergabe von Tabakprodukten an Minderjährige ist untersagt. Dir ist klar, dass du jemanden mit einer derartigen Behauptung dann einer Straftat bezichtigst.....

Ist schon ein wenig befremdlich, welch kriminelle Energie hier so manche Kinder an den Tag legen, nur weil sie etwas tun wollen, was ihnen nicht erlaubt ist. Traurig.....

Leidenschaft347
Beitragsersteller

Will nur wissen,ob es die interessiert wem die vape gehört

sunnymarie32  21.06.2024, 23:24
@Leidenschaft347

Natürlich wollen die das wissen... Und wenn Kinder wie du schon extra danach fragen, gehe ich mal davon aus, das es sich dann auch noch um VERBOTENEN Einwegmüll handelt, dessen Besitz zumindest in DE sogar eine Straftat darstellt...