Vape durch die Sicherheitskontrolle?

2 Antworten

Die werden eh nicht nach Ausweis fragen. Außer Polizei daneben die haben mal Sprengstoff Test bei meiner vape unter 18 gemacht und die abgenommen aber sonst nie Probleme gehabt. Sprengstoff machen die manchmal aus Routine. Zu es am besten in deine Tasche bzw. und das rollband was gescannt wird da sehen sie quasi nicht dass es von dir ist und du unter 18 bist. Mein tipp

wirs nix passieren, aller höchstens nehmen die dir die vape ab also dann die Polizei wenn die an der Sicherheitskontrolle stehen. Anzeige oder Benachrichtigung und Eltern wirst du aber mit Sicherheit nicht kriegen. Sprüche aus Erfahrung. Im Ausland weiß ich nicht aber Deutschland ist es so.

Smillasnight
Beitragsersteller

Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

Am Körper tragen oder ins Handgepäck. Nicht in den Koffer. Für Batterien gelten besondere Vorschriften.