Vape im Koffer?

1 Antwort

Vape im Koffer? Sollte eigentlich kein Problem sein, ich würde meine elfa lieber in meiner Hosentasche lassen. Aber eine zigaretten Packung dürfen raucher ja auch mitnehmen, warum sollten Dampfer keine vapes mitnehmen dürfen.

Aber das du minderjährig bist, ist nicht gut. Nagut dann ist es wohl gut das sie nicht in der Hosentasche liegt. Nur vorsichtig wenn deine Mutter den Koffer öffnet.

Ah habe erst jetzt mit 5% gelesen, aber dennoch sollte es nicht entdeckt werden, wenn es keine 30 vapes sind. Wenn sie es doch sehen, so bekommst du/deine mutter schon dicke Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lara25427
Beitragsersteller

danke ich hab es meiner mutter gerade gesagt weil ich zu viel panik hatte aber wenn sie nicht gefunden wurde war es umsonst

Freierwolf  31.08.2024, 06:12
@lara25427

Naja umsonst nicht. Lieber erfährt sie es jetzt und du warst ehrlich, anstatt das sie es von sich aus bemerkt, das du es hinter ihrem Rücken gemacht hast. Hätte sie es herausgefunden wäre deine Konsequenz wahrscheinlich höhere. Angenehme reise mein freund