Vape?

6 Antworten

Hallo 🏃🏻‍♀️🏃🏽 Laufengel, 👼 👋

Vape?
Wie oft am Tank füllt ihr den Tank nach?

meistens 3-4 mal täglich

Bild zum Beitrag

( 4 ml Tank)

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍
 - (Rauchen, Zigaretten, Shisha)

Einmal am Tag fülle ich 3 Dampfen nach, ca. 10-12ml

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Der hält bei mir ewig. Icjmh rauche aber auch nur cbd weil ich da mein cbd reinpacke. Das macht schön entspannt und bissle gleichgültig XD.

Ohne Nikotin, sonst muss ich husten.

PachamamaSquaw  03.10.2024, 21:22

Ums rauchen geht’s hier nicht.

PachamamaSquaw  03.10.2024, 21:34
@RiddickBln

Also ich dampfe lieber,

da man E-Zigaretten nicht rauchen kann.

🤯🔥Zündest🔥 du denn deine

E- Zigarette etwa immer an? 😳

Hab ein 3ml Tank lasse aber immer 0,5ml drin und fülle dann nach.

Fülle 3-4x am Tag auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit über einem Jahr/beschäftige mich mit dem Thema

Kommt drauf an ob man feiern geht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung