Kann ich eine Vape umrüsten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Binedas

Ja klar, geht das. Es gibt einige Vaporizer mit 510er Gewinde. Ich verwende 2 verschiedene von Seego. Es gibt aber auch noch andere Hersteller.

Den Seego Vhit Aqua und den Seego Vhit King.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binedas
Beitragsersteller

Danke Frank, hab da noch eine Frage: das kommt wahrscheinlich aus den USA. Kann das nicht am Zoll rausgenommen werden?

LG Bine

Binedas
Beitragsersteller
@Franky1962

Ne quatsch. Wenn die das nur aufmachen ist mir das egal. Hauptsache es ist dann noch alles da und nichts kaputt. Vielen vielen Dank für deine Hilfe :)

LG Bine

Franky1962  27.09.2018, 23:11
@Binedas

Ich habe nur das Päckchen geöffnet. Die Schachtel mit dem Verdampfer blieb zu. Die Zollbeamtin hat das nur mit meinem ausgedruckten Warenkorb verglichen.

Es ist aber nicht die Regel, das man sein Päckchen vom Zoll abholen muss. Das kam bisher nur 2 mal vor, von vielleicht 100 Sendungen.

Da gibt es weder Adapter, noch Kräuterkammern. Die Akkuträger von E-Zigaretten schalten nach 10 Sekunden Knopf drücken ab. Vorgewärmt muss jedoch 2 Minuten bei geringer Leistung. Sonst verbrennen die Kräuter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung