Vape?

3 Antworten

"wie findet ihr das?"

  • Unnötiger Chinaschrott, der wahrscheinlich illegal ist ->> Finger weg!

"einfach 2 Suchtprobleme auf einmal"

  • Von E-Zigaretten bzw. vom Nikotin wird man erwiesenermaßen nicht abhängig/süchtig
Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Bestimmt China Zeug.

Fehlt nur noch ein Handy daneben, dass alle 3 Minuten klingelt und natürlich ein Panda der dich abhört.

mohii07
Beitragsersteller

😂 ja

mohii07
Beitragsersteller

Ja ist es

Halte von denen nicht viel, seit dem ich von https://alfakhercrown.de/ kaufe, hole ich nichts anderes mehr, weil die wirklich lange halten und keine Kopfschmerzen bereiten. Kommen auch immer innerhalb von 2 Tagen an :D

Woher ich das weiß:Hobby

Jannick15yt  26.08.2024, 17:15

Du hast gerade eine Straftat zugegeben.

Diese „Vapes“ sind in der GESAMTEN EU verboten!