vape?

2 Antworten

Immer wieder, wenn ich eine Frage zu diesem Thema lese, in dem der Fragensteller seine Frage inkognito stellt, ist eigentlich recht eindeutig, dass es sich dabei um einen Minderjährigen handelt, für den diese Produkte vom Gesetzgeber untersagt sind.

Was kann ich dagegen machen?

Das Thema vergessen und die Finger davon lassen. Zum Leben brauchst du keine E-Zigaretten. (Schon gar nicht, wenn du dabei von Einweg-Sondermüll redest, was bei "Vapes" in der Regel der Fall ist.)

TwizzyOnX  18.07.2024, 01:00

Wegen einen "Vorurteil" ,,der Fragensteller seine Frage inkognito stellt, ist eigentlich recht eindeutig, dass es sich dabei um einen Minderjährigen handelt"

Die Frage nicht zur beantworten ist typisch Xandros. Selbst wenn er minderjährig ist, kann man ihm doch helfen. Deine Antwort hat garnichts gebracht. Und mit Gesetzten wirst du ihn wohl auch nicht überzeugen aufzuhöhren.

Warum willst du dir die Vape den überhaupt holen? Wenn du weißt das es schädlich ist gibt es keinen Grund eine zu holen , also ist es gut das du es lässt.

Falls du sie dir wegen Stress oder so holst würde ich mir lieber angewöhnen Kaugummi zu kauen oder so , das hilft glaube ich oft bei Suchten wie Rauchen oder Vapen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung