Ist eine Vape schädlich?

3 Antworten

e zigarette meinst du? Naja ich dampfe auch es ist aufjedenfall besser als Zigaretten. Fühle mich auch viel besser seit dem ich nicht mehr rauche aber trotzdem weiß man nicht viel über die Nebenwirkungen. Ich würde mir immer Liquids/Aromen kaufen ohne Sucralose (E955).

Ja natürlich ist sie schädlich - denn das, was man sich in die Lunge zieht, gehört dort nicht hin.

Natürlich ist sie deutlich!! weniger schädlich als verbrannter Tabak mit seinen undefinierbaren 1001 Zusatzstoffen - aber niemand wird sagen können, das Dampfen sei gesund oder absolut neutral.