Vape.?

3 Antworten

Wenn du nicht auf Lunge rauchst, ist es weniger schädlich für die Lunge... irgendwie logisch.

"Auf Herz rauchen" - noch nie gehört. Was soll dass denn sein?!?

Ichwillabneh979
Beitragsersteller

Auf Herz ist wenn du den rauch runterschluckst ohne auspusten

SimpleHuman  16.07.2024, 00:04
@Ichwillabneh979

Keine Ahnung. Hab weder "auf Herz rauchen" noch "auf Magen rauchen" jemals in 38 Jahren gehört

Ichwillabneh979
Beitragsersteller
@SimpleHuman

hab ein freund der ist 12 und der macht alles also bier trinken,joints,zigaretten,vapes aber der ist doof und der macht das immer

SimpleHuman  16.07.2024, 00:06
@Ichwillabneh979

Ja der ist doof. Stimme ich dir zu. Und seine Eltern noch doofer - weil sie nichts dagegen unternehmen

Ichwillabneh979
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Seine mutter ist ehrlich doof sie lässt sich von ihm essen machen,bewegt sich kaum,schreit ihn oft an, kümmert sich nicht um ihren hund und wahrscheinlich noch biel mehr

Xandros0506  16.07.2024, 00:37
Wenn du nicht auf Lunge rauchst, ist es weniger schädlich für die Lunge... irgendwie logisch.

Ja. Und für Tabakzigartten zutreffend.
E-Zigaretten werden nicht geraucht. Es findet keine Verbrennung statt und somit entsteht auch kein Rauch.
Kein Rauch = keine bei der Verbrennung entstehenden Schadstoffe. Und genau diese Schadstoffe sind das Problem beim Rauchen, aber nicht beim Dampfen.

SimpleHuman  16.07.2024, 01:16
@Xandros0506

Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen. Hab mich noch nicht ausreichend mit dem Thema auseinandergesetzt.

Wenn ich vape

machst du dich lächerlich.

Du bist noch minderjährig, gerade mal 13. Da hast du die Finger von Produkten zu lassen, für die der Gesetzgeber ein Mindestalter festgelegt hat, welches du noch lange nicht erreicht hast.

nur dran ziehe und dann einfach ganz normal auspuste

was durch das Konsumverbot für Minderjährige ja nicht passieren kann.

Ist genauso schädlich wie auf Lunge rauchen, da die Giftstoffe im Mund- und Rachenraum bleiben und gelangen durch die Mundschleimhaut in den Körper.

Ichwillabneh979
Beitragsersteller

Und was passiert dann? Also bin eher so teilzeit vaper und setze mich damit nicht so auseinander bei mir ist so wenn ein freund vape dabei hat dann zieh ich halt paar mal aber kaufe auch 600 vapes und so weil die nicht so lange halten