Der beste Zug an einem Joint?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel reicht es wenn du den Zug nur ganz Kurz drin behälst. Länger ist nicht gut, da lagert sich nur mehr teer ab.


MetalMonkey  31.07.2019, 03:52

Da würde ich widersprechen. Wenn es länger in der Lunge gehalten wird, wird anschließend auch weniger THC abgeatmet, weil mehr aufgenommen wurde.

2
TruePluto  31.07.2019, 13:05
@MetalMonkey

Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass THC im Rauch innerhalb wenigster Millisekunden von den Lungenbläschen aufgenommen wird. Alles darüber hinaus sind Stoffe die u.A. nicht sehr fördernd für die Gesundheit deiner Organe sind.

2

Gar nicht am joint...

Dann kauft man sich eine ordentliche

1x bong mit Dampfkopf

1x Bunsenbrenner

1x Extraktor

1x Butangas

Dann stellt man BHO her, bringt das Eisen zum glühen und gönnt sich mal 30mg (fürn Anfang absolut genug) das brauchst du keine Sekunde in der lunge halten das fängt an zu wirken bevor du es fertig eingeatmet hast also im Prinzip nach 1-3 Sekunden und wird dich im laufe der nächsten 30 Minuten auf den heftigsten 4 sündigen Cannabistrip deines Lebens schicken ;)

Erste mal BHO ist wie erste mal kiffen - nur 5x stärker ;)

Nachteil beim joint: es kommt zu wenig aufs mal ins Blut... Es schleicht zu sehr... Der peak ist nicht so krass dafür hält es länger an.. Bei der bong ist das high zwar kurzlebiger dafür aber deutlich intensiver.. Um so mehr thc aufs mal ins Blut kommt, um so höhere Wirkungsspektren kannst du erleben... Daher BHO das hat wenn das Ausgangsmaterial sehr gut war und du sauber gearbeitet hast zwischen 80-95% THC das konzentrat kannst du mit joints, bong, Hasch oder Blüten absolut nicht mehr vergleichen... Was Menge in Gewicht auf wirkstärke angeht, würde ich sagen das es gut doppelt do stark wie MDMA Kristalle ist :p daher Vorsicht - fang mit maximal 30mg an (ca ein Stecknadelkopf großes Kügelchen) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Alberto517 
Beitragsersteller
 31.07.2019, 04:31

Alter..du hast mein leben verändert

1
TruePluto  31.07.2019, 13:06

wieso muss man sich denn so hart abschießen, es gibt leute die auch einfach entspannt eine tüte rauchen und nicht irgendwo mit schaum vorm mund in ner ecke liegen wollen

edit: der fragesteller hat offenbar keine Ahnung, wie es sich anfühlt, maximal high zu sein xD

1
Lacrimis92  31.07.2019, 13:40
@TruePluto

Nunja er hat nach stärkste gefragt 😏

Ne, ganz offensichtlich kennt er das noch nicht der erste trip wird erstmal abschreckend das klebrige zeug lässt sich ja "so geil dosieren" bzw abwiegen xD

Hab schon leute die bong fallen lassen sehn noch beim Inhalieren 😂 die waren einige stunden nicht mehr ansprechbar danach weil die schon ch härter geglaubt haben als sie waren 😂

Ich Dampf das nur wenn ich üble Resistenzen gegenüber diese Sorte habe dann extrahiere ich den Rest

0

Es gibt nur ein Max.-Level, dass du erreichen kannst, auch je nach Qualität.. Dass man durch Mehr-Rauchen immer higher und higher wird, das ist Blödsinn! Man wird höchstens müde! Du bleibst irgendwann auf einem Niveau oder du schläfst ein! Alles Andere ist Einbildung! (Mit Alk mischen ist generell shice!)

Und lass bitte die Finger von Wasserpfeifen, die machen doof und die größere Menge an Rauch schadet der Lunge! Kein Witz! Egal ob mit Wasser gefiltert!

C. ist eine Genießer-D. Das Geheimnis liegt darin, zu erkennen, dass es kein ständiges Toppen des High-Seins gibt. Natürlich macht die Qualität einen Riesenunterschied.

Lerne lieber über YouTube-Videos gestrecktes G. zu erkennen und vermeide es, das ist viel mehr wert!

Der Körper entwickelt irgendwann eine Toleranz und dann ständig mehr rauchen bringt absolut gar Nichts, außer dass man einen Kreislaufkollaps bekommen kann oder noch ernstere Nebenwirkungen!


Lacrimis92  31.07.2019, 03:54
Egal ob mit Wasser gefiltert!

Das Wasser dient in erster Linie der kühlung nicht der Filterung ^^ 80% der Verfärbung kommt wegen Krümmel und Asche die durchs chillum fällt..

Zerstäuber und andere perkulatoren können hilfreich sein für einen angenehmen Rauch mit weniger feinstaub ansonsten was die mit Abstand beste Methode ist, einfach einen aktivkohlefilter zwischen chillum und head stecken (hab ich auch) selbst nach nem halben Jahr Nutzung kann ich immernoch durch das Wasser sehn ;)

Gibt dafür extra bongadapter für 14er und 18er Schliff

0

Wenn du von einer Tüte so high wie möglich werden willst, ist der Trick, so schnell wie möglich zu rauchen. Abhängig von der Qualität und der Menge im J hast du dann dein endresultat. :)

nach 1 Sekunde in der Lunge sind schon nahezu alle Stoffe aufgenommen. Es länger drin zu halten erhöht vor allem die Menge der Schadstoffe die sich absetzen.

Man fühlt sich zwar manchmal verballerter wenn man es länger drin behält, das kommt aber einfach vom Sauerstoffmangel lol