Welche Schuhe sind besser.. Nike Janoski oder Vans?

3 Antworten

Brauchst du den Schuh nur für den Altag oder willst du damit auch z.B skaten oder bmx fahren?

Ich kann mir vorstellen, dass der von dir ausgewählte Nike Schuh etwas bequemer und luftiger ist als der Vans Schuh. Der Nike Schuh hat doch so eine "ähnliche" Sohle wie die Nike Free es haben und die sind mega bequem. :) Zudem ist der von dir ausgewählten Nike Schuh sportlicher als der Vans Schuh und wahrscheinlich bequemer zu tragen. Vans sind eben Vans. :) Wenn man die Marke und den Stil der Vans mag, dann sind Vans Schuhe schwer zu toppen.

CDA20
Beitragsersteller

Wie tragen sich denn die Vans so?

Hab auch die Nike Air Force 1,die sind wirklich bequem :)

Und wie schauts bei den beiden mit der Grösse aus?

Hab bei den Tommy Hilfiger Harry Slip Ons Grösse 42.

Mein Kumpel trägt die Nike sb Stefan Janoski im Frühjahr und Sommer sehr gerne da diese Atmungsaktiv sind und man die Ohne Socken tragen kann. Werde mir auch solche kaufen.