Vanille-Geschmack neutralisieren?

6 Antworten

Hallo! Augen zu und durch. Und dann nichts mehr kaufen. Eiweiß gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ich wünsche Dir alles Gute.

wenn es nicht nach vanille schmecken soll ist es ein fabrikationsfehler

Da gibt es ein besonderes Verfahren das zu neutralisieren. Billiger ist wegwerfen und neu kaufen.

MaXxAm180
Beitragsersteller

dann werde ich gucken ob ich es weiter verkauen kann :D

Danke :)

Wegschmeisen und anderes kaufen und vorher lesen was drin ist. Selbst wenn Du es schaffst es zu überdecken, es ist immer noch darin und aussieben geht nicht.

mach mal ein paar eiswürfel mit rein und wirf alles in den mixer!

MaXxAm180
Beitragsersteller

kalter Shake? Bissl pervers :D trotzdem danke :)