vampirzähne dauerhaft rein machen lassen?

5 Antworten

Um einen wichtigen Warnhinweis entsprechend abzuwandeln, muss es in deinem Falle heißen:

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte, ihren Zahnarzt oder Kieferchirurgen

Und ich persönlich denke nicht - meinen Fokus dabeNICHT auf den gesundheitlichen Aspekt lenkend - dass ein verantwortungsvoller und seriöser Zahnarzt oder Kieferchirurg dich diesem Wunschen entsprechend verunstalten würde. (Das ließe sich mit der Berufsauffasung nicht vereinbaren.)

Beutelkind  05.07.2013, 19:37

Da würd' ich nicht drauf wetten wollen...

Na ja, Du würdest wohl nur einen Job als Angestellter am Finanzamt oder als Zahnarzt bekommen. Deartige Blutsauger sind in den Branchen nämlich nicht so üppig vertreten :D

MickaPikachu
Beitragsersteller

thaha lachflash :D nja eigendlich hab ich eher ne stelle als piercer und tättowierer in aussicht ^-^

LilyFragt  05.07.2013, 17:41

oder beim roten Kreutz bei der Blutspende :D

Nachtflug  05.07.2013, 17:57
@LilyFragt

Immobilienhaie und Zuhälter lassen sie sich auch noch vergolden.

Vivi2010  05.07.2013, 20:16
@Nachtflug

Angestellter am Finanzamt < herrlich und schmunzel. ;-)
Wie die Kunden dort wohl schauen würden ?

Und Zahnärzte mit Vampirzähen, hmm, nur wenn dort keine KInder zur Behandlung gehen. ;-)

Hi MickaPikachu,

das würd' ich lassen! Es kostet sicher 'ne Menge Kohle und wahrscheinlich vermehrten Pflegeaufwand (...reinmachen :), so über die Jahre betrachtet... Und auch Du wirst nicht jünger...^^ Zähne sind eh die kostenwirksamsten Körperteile, da brauchst Du wirklich keine selbstgemachten Baustellen!

Ich hab' von Natur aus Vampierzähne, ich wollte par­tout keine Zahnspange und jetzt hab' ich den Salat...^^ :)

...Wenn Du unbedingt Deine Zähne verzieren willst, dann lass' Dir doch von einem coolen Zahnarzt so'n blingbling basteln! :)

...Mach' was Du willst! :)

Liebe Grüße vom Beutelkind

Eigentlich werden dazu doch die Zähne zugeschliffen? =o Das ist jedenfalls die mir bekannte Methode. Die Risiken werden da wohl nicht sooo zahlreich sein, der Preis dafür bestimmt umso höher..