vampirzähne dauerhaft rein machen lassen?

5 Antworten

Um einen wichtigen Warnhinweis entsprechend abzuwandeln, muss es in deinem Falle heißen:

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte, ihren Zahnarzt oder Kieferchirurgen

Und ich persönlich denke nicht - meinen Fokus dabeNICHT auf den gesundheitlichen Aspekt lenkend - dass ein verantwortungsvoller und seriöser Zahnarzt oder Kieferchirurg dich diesem Wunschen entsprechend verunstalten würde. (Das ließe sich mit der Berufsauffasung nicht vereinbaren.)


Beutelkind  05.07.2013, 19:37

Da würd' ich nicht drauf wetten wollen...

0

Na ja, Du würdest wohl nur einen Job als Angestellter am Finanzamt oder als Zahnarzt bekommen. Deartige Blutsauger sind in den Branchen nämlich nicht so üppig vertreten :D


MickaPikachu 
Beitragsersteller
 06.07.2013, 10:47

thaha lachflash :D nja eigendlich hab ich eher ne stelle als piercer und tättowierer in aussicht ^-^

2
LilyFragt  05.07.2013, 17:41

oder beim roten Kreutz bei der Blutspende :D

4
Nachtflug  05.07.2013, 17:57
@LilyFragt

Immobilienhaie und Zuhälter lassen sie sich auch noch vergolden.

5
Vivi2010  05.07.2013, 20:16
@Nachtflug

Angestellter am Finanzamt < herrlich und schmunzel. ;-)
Wie die Kunden dort wohl schauen würden ?

Und Zahnärzte mit Vampirzähen, hmm, nur wenn dort keine KInder zur Behandlung gehen. ;-)

6

Hi MickaPikachu,

das würd' ich lassen! Es kostet sicher 'ne Menge Kohle und wahrscheinlich vermehrten Pflegeaufwand (...reinmachen :), so über die Jahre betrachtet... Und auch Du wirst nicht jünger...^^ Zähne sind eh die kostenwirksamsten Körperteile, da brauchst Du wirklich keine selbstgemachten Baustellen!

Ich hab' von Natur aus Vampierzähne, ich wollte par­tout keine Zahnspange und jetzt hab' ich den Salat...^^ :)

...Wenn Du unbedingt Deine Zähne verzieren willst, dann lass' Dir doch von einem coolen Zahnarzt so'n blingbling basteln! :)

...Mach' was Du willst! :)

Liebe Grüße vom Beutelkind


Eigentlich werden dazu doch die Zähne zugeschliffen? =o Das ist jedenfalls die mir bekannte Methode. Die Risiken werden da wohl nicht sooo zahlreich sein, der Preis dafür bestimmt umso höher..