Seid ihr schon mal einem Vampir begegnet?

 - (Freizeit, Vampire)
Support

Liebe/r xVampirx,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Natürlich gibt es sie!!! Ich bin einer! 31%
Ich glaube fest daran dass es sie gibt ich bin aber leider noch keinem begegnet. 21%
Ich bin mir sicher es gibt sie denn ich bin schon mal einem begegnet. 18%
Schwachsinn!Es gibt keine Vampire!! 9%
Ich denke schon dass es Vampire gibt aber bin mir nicht sicher ,bin auch noch keinem begegnet. 9%
Ich glaube ich hab schon mal einen gesehen bin aber nicht sicher ob es einer war. 7%
Ich glaube eher nicht das es welche gibt.Demnach bin ich noch keinem begegnet. 4%

26 Antworten

Hi und wenn nn es vampire gibt was würde uns allein das wissen über ihre Existenz liefern die haben Jahrhunderte vor Christi kein heal daraus gemacht das wir unterlegen sind und selbst Gesetze sind anders zu umgehen mit diversen Fähigkeiten wir sind nicht niedriger oder höher als irgendjemand jeder hat seine eigenen Ansichten unterschiedlicher Art was wollt ihr denn von ihnen Fähigkeiten erwerben.. Ich persönlich hätte schon gerne einen vampire Freund nicht um mir Fähigkeiten anzueignen denn meine Fähigkeiten reichen mir erst mal ich mag das besondere prahlen oder dies gegen jemanden zu verwenden wäre aus Charakter Eigenschaften nicht mir zu zu teilen ich würde ihm persönlich nicht Dinge anbieten auch Charakter Eigenschaft wenn ich Höre aus irgendwelchen Gründen das jemand sich angesprochen fühlt dann würde ich mich sehr auf persönlichen Kontakt freuen melden!?!,ich würde mich sehr freuen ansonsten könnt ihr auch gerne Kontakt zu mir aufnehmen ich habe ne Menge Leute auf Facebook eine Nachricht speziell wäre von Vorteil... Angst habe ich nicht wegen persönlicher Daten die ich preisgegebe und das wiederum kann sich auch auch in unterschiedlicher Form darstellen ich bin kein dummes Mädel und weiß eigentlich was ich tue auch wenn ich eine Menge Fehler mache... Ihr findet mich bei Facebook unter Mary jane Angelson natürlich bin ich sehr offen und habe kein Problem interessante Leute kennen zu lernen weil ich auch nicht so der Normalo bin... Ich hoffe auch Leute aus anderen Ländern wobei Übersetzer eingesetzt werden kann ich bin nicht auf der Suche nach nur netten Leuten denn davon gibt es ja genug es sollte nach meinen Wünschen schon möglichst Na ja wie ich schon erwähnte aber jeder der nicht grad mit unerwünschten handeln mich r ärgern möchte wäre nicht so toll mein Wunsch wäre es wirklich einen echten vampire Freund zu finden alter oder Geschlecht egal und nun ja Freundschaft kann man nicht garantieren und oft gehört mehr dazu ich bin wenn ich freund bin ein echter freund ich hoffe ich höre es von euch Vielen dank und alles gute eure Mary jane angelson

Ich denke schon dass es Vampire gibt aber bin mir nicht sicher ,bin auch noch keinem begegnet.

Wer weis vill. gibt es Wirklich solche Wesen dort Draußen. Eig. kann das nimand so genau sagen.

An alle Leude die Schwachsinn oder Ich glaube eher nicht gewählt haben, habe ich eine Frage! Wer von euch KANN Beweisen das es sie nicht gibt?

Und wenn es schon Geister gibt, warum soll es dann nicht auch Vampire geben?

Es ist so vieles Möglich. Man sollte das alles mal zusammen Zählen, was alles schon an Übernatürlichen entdeckt wurde. Und was davon auch Stimmt.

Ich denke schon dass es Vampire gibt aber bin mir nicht sicher ,bin auch noch keinem begegnet.

Wer weis vill. gibt es Wirklich solche Wesen dort Draußen. Eig. kann das nimand so genau sagen.

An alle Leude die Schwachsinn oder Ich glaube eher nicht gewählt haben, habe ich eine Frage! Wer von euch KANN Beweisen das es sie nicht gibt?

Und wenn es schon Geister gibt, warum soll es dann nicht auch Vampire geben?

Es ist so vieles Möglich. Man sollte das alles mal zusammen Zählen, was alles schon an Übernatürlichen entdeckt wurde.

Ich bin mir sicher es gibt sie denn ich bin schon mal einem begegnet.

Vampire sind Menschen, die einem Ressourcen rauben. Das ist nicht nur Blut, sondern auch Zeit, Raum, Lebenskraft (Energie), usw. Leider sind sehr viele Vampire auch im Finanzsektor zu finden, d.h. Geld wird abgesaugt sozusagen. Sie schwächen uns. Das Geschenk, das "ewige Leben", das durch die Verwundung, den "Biß", entsteht, ist die Bindung - wir werden sie kaum los, sobald sie zugebissen haben, oder die Beschwerden sind schwierig und langwierig zu beheben. Zu den Vampiren im üblichen Sinne gibt es eine Menge Forschung - z.B. historische, motiv-orientierte oder auch Genderforschung, weil gleichgeschlechtliche Liebe durch die Maske des Vampirs zum Ausdruck kommen kann.

Ich denke schon dass es Vampire gibt aber bin mir nicht sicher ,bin auch noch keinem begegnet.

Ich glaube daran, dass es Vampire gibt, weil man nicht beweisen kann, dass es sie nicht gibt. Aber ebenso kann man nicht beweisen, dass es sie gibt. An Dinge von denen man nicht beweisen kann ob es sie gibt oder nicht glaube ich grundsätzlich.

Shiki44  21.06.2020, 21:20

Wenn es Dämonen und Geister gibt und vampire (Hämatophilie) Erschaffungen sind von dämonen dann muss es sie doch geben?