Vampire Diaries Paare? <3

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Damon + Elena 48%
Ein anderes. .... Dann bitte dazu schreiben. 19%
Stefan + Elena 14%
Jeremy + Anna 14%
Caroline + Tyler 5%
Caroline + Matt 0%
Alaric + Jenna 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon + Elena

Delena <3

Lalimausi  06.04.2012, 20:02

Danke für den Stern :*

Jeremy + Anna

Ich finde, die Beiden sind so süß zusammen. Ich hoffe, sie kommen irgendwie wieder zusammen.

Meine zweite Wahl wären Caroline und Tyler. Gute Kombination ein Werwolf und ein Vampir. :D

Alaric und Jenna wären bei den "älteren" Paaren meine erste Wahl.

Was Damon angeht: Irgendwie finden alle Dalena so toll, aber ich finde, dass Damon mal von ihr los kommen sollte, Rose und Damon wären ein tolles Paar gewesen... :D

Caroline + Tyler

Außerdem noch:

Jeremy & Anna

Stefan & Valerie

Matt & Penny

Alaric & Jo

Enzo & Bonnie

Hayley & Elijah <3

Kol & Davina

Die letzten zwei Paare sind jetzt zwar von "The Originals", aber ist ja nicht so wichtig. :-)

Ein anderes. .... Dann bitte dazu schreiben.

Elena & Stefan
Bonnie & Jeremy
Caroline & Klaus
Rebekah & Damon

Jeremy + Anna

Ich hatte mich schon so gefreut als Jeremy Anna wieder sehen konnte. Aber jetzt sind ja beide weg . Aber ich hoffe das sie wieder zusammen kommen.