Wer ist euer Lieblingscharakter bei The Vampire Diaries?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Damon 51%
Stefan 16%
Caroline 16%
Elena 9%
Bonnie 9%

23 Antworten

Damon

Ist zwar alt die Frage aber Damon auf die 1.!<3

Aufjedenfall dass ist meine Liste zum jetzigen Zeitpunkt

(bin bei Staffel 6 Folge 9)

1.Damon

2.Elena

3.Elijah

4.Klaus

5.Stefan

6.Rebekah

7.Bonnie

8.Caroline

9.Alaric

10.Enzo

Meine Top-Zehn aber Sherif Forbes würde ich auch auf die 11 packen:)

Elli2904Kinru  25.04.2024, 22:05

Würde Enzo viel weiter vor tun😜

Damon und Enzo... und Kai auch iwie 😂

Hey<3

hier mal meine favorites Liste:

  1. Jenna Sommers, ich könnte Tage lang davon reden, wie sehr ich sie liebe. Sie war einfach so unglaublich gutherzig, unproblematisch und stark. Fand es echt bewundernswert, wie toll sie das mit Elena und Jeremy hinbekommen hat. Ihr Tod war komplett unnötig und traurig und ich habe mich noch jetzt nicht davon erholt… Fand es einfach toll, dass sie jedem immer loyal geblieben ist. Komplett unterbewertet meiner Meinung nach
  2. Lexi Branson, echt die Definition in Person, was eine beste Freundin ausmacht. Fand es voll schade, dass sie so früh getötet wurde, bin aber froh dass wir noch etwas von ihrer Story mitbekommen haben, ein Spin Off mit ihrer Story wär auch sehr interessant. Ich fand vor allem sehr lustig als sie Damon zurechtgerückt hat :)
  3. Katherine Pierce, sie hat so etwas, dass ich nicht erklären kann haha. Ich finde sie ist einfach echt cool und fand sie besser als Elena, nichts gegen sie aber Katherine war in vielen Wegen einfach selbstsicherer und außerdem meeega hot.
  4. Anna Zhu, wünschte auch wir hätten mehr von ihr mitbekommen. Hab ihre Beziehung mit Jeremy geliebt und fand sie einfach echt cool. Sie hat auch sehr viel durchgemacht und hat mir leidgetan
  5. Caroline Forbes, ich glaube das braucht keine Erklärung mehr. Größtes Charakter-Development von allen meiner Meinung nach.
  6. Elena Gilbert, verstehe nicht, wieso sie von vielen so gehasst wird. Sie hat unglaublich viel durchgemacht und ich finde es bewundernswert, wie stark sie geblieben ist. Hab ihre Beziehung zu Jenna geliebt und sie ist einfach ein unglaublicher Charakter.
  7. Hayley Marshall, was soll ich sagen? Einfach ein komplett sympathischer Charakter. Fand sie dazu noch sehr cool, hübsch und einfach toll haha
  8. Bonnie Bennett, mochte ich schon bevor ich TVD angefangen habe. Ist einfach suuuper sympathisch und tut echt alles für ihre Freunde, fand’s auch krass zu sehen wie sie von Federn schweben lassen zu Höllenfeuer stoppen kam.
  9. Andie Star, auch echt unterbewertet. War zwar nicht sehr lange in der Serie aber trotzdem sympathisch. Sie tat mir etwas leid da sie sehr unnötig gestorben ist.
  10. Rebekah Mikaelson, einfach eine echt coole Person, finde sie hat einfach etwas an sich. Ich kann’s nicht beschreiben aber sie ist irgendwie einfach toll, haha
  11. Isobel Flemming, ich weiß sie war nicht grad am beliebtesten und fand’s auch nicht toll was sie mit Elena abgezogen hat, jedoch wirkte sie auf mich echt cool und in den Rückblicken sympathisch und nett.
  12. Hope Mikaelson, auch ein Charakter, der viel mehr durchgemacht hat, als sie verdient hat. Sie ist noch so jung und muss unglaublich viel Verantwortung tragen. Trotzdem schafft sie es, das irgendwie voll gut zu meistern und das auch noch gut aussehend ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen!!

Katherine, Damon und caroline 👍😄

Damon

Damon, Elijah, Alaric, Rebekah und Caroline sind meine Favorites