Vampire?

7 Antworten

Die Fantasie der Menschen ist nahezu unbegrenzt. Sie hat Vampire als Untote stilisiert, die das Blut der Menschen und damit ihre Lebensenergie aussaugen. Das ist Blödsinn!

Es gibt aber tatsächlich Menschen, welche anderer Menschen die Lebensenergie entziehen. Das sind Menschen, die keine eigene Motivation besitzen, etwas zu erledigen und unter fast allen Lebensumständen zu leiden scheinen. Sie klagen über das Glück anderer und jammern über ihr Schicksal. Dadurch entziehen sie jedem Menschen in ihrer näheren Umgebung die Energie und Motivation und ziehen sie auch runter in ihr Jammertal. Ist man länger mit solchen Menschen zusammen, kann man fast depressiv werden. Sie entziehen einem damit tatsächlich jegliche Motivation und Lebensenergie.

Diese Persönlichkeitsprofile gibts schon lange. Da sich die Menschen zu früherer Zeit aber keinen Rheim auf Psychologie machen konnten, habe sie dazu Analogien gesucht und es mit dem Aussaugen des Blutes gleichgesetzt.

ToS gibt es auch in Deutschland. Und eine Untergruppe hat irgenetwas mit Vampiren (aber nicht den glitzer Viechern aus Hollywood) zu tun. Ansonsten irgendwo in Amerika. Da gibts Vampirfeldermäuse

Ja vampire existieren so wie viele andere Wesen. Allerdings ist es nicht so wie Menschen sie in Filme, Serien, Bücher,... etc darstellen.

  • Sie zu finden ist nicht leicht bis fast unmöglich (da sie sich anpassen können und fast bzw gleich wie Menschen aussehen) und außerdem nach ihnen suchen sollte man auch eher nicht.
  • Vampire leben überall unter uns allerdings kann man die nicht wirklich von normalen menschen unterscheiden.
Woher ich das weiß:Recherche

Ja es gibt sie. Aber nicht im geringsten wie wir sie aus Filmen kennen. Sie zu finden ist sehr schwer bis unmöglich da sie nicht gefunden werden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die leben in Japan, Tokyo. Sind aber sehr versteckt, und sind nur Nachts anzutreffen, noch dazu sind sie seeehr gefährlich also aufpassen.