Vampir werden?

4 Antworten

Wie man nachträglich zum Vampir wird weiß ich jez nicht, aber kommt auch nicht so oft vor dass ein Vampir mit Absicht ein Wesen in ein Vampir verwandelt. Meist wird man schon als Vampir oder Halbvampir geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unter anderem ein Starseed

SuperJuli123
Beitragsersteller

Wie meinst du Halbvampir? Also zum Beispiel Mutter Mensch und Vater Vampir?

VampirFreundin  09.03.2022, 23:17
@SuperJuli123

Vater Vampir - Mutter Mensch gibt es durchaus, aber das nennt man nicht Halbvampir.

Die Kinder können beides werden, entweder Vampir oder normaler Mensch.

VampirFreundin  09.03.2022, 23:15

Halbvampire gibt es nicht.

Suberzicke  11.03.2022, 14:51
@VampirFreundin

Was sollen das denn für Eigenschaften sein ?

Vampire haben ja bestimmte Merkmale und Halbvampire haben halt dann nicht alle Merkmale sondern nur ein paar und manche Merkmale sind bei Halbvampiren halt umgekehrt oder etwas verändert.

Und woher stammen diese Wesen ?

Halbvampire entstehen, wenn beide Elternteile Vampire sind, Nur ein Elternteil ein Vampir ist oder auch wenn gar kein Elternteil eine Vampir ist.

VampirFreundin  11.03.2022, 23:30
@Suberzicke

Was genau meinst Du denn mit "Merkmale" ?

Wenn gar kein Elternteil ein Vampir ist, sind es folglich normale Menschen, und das Kind kann somit dann auch kein Vampir werden, sondern nur ein normaler Mensch.

Sind beide >Elternteile Vampire, oder auch nur ein Elternteil, können die Kinder entweder Vampire oder normale Menschen werden.

Etwas anderes gibt es leider nicht.

Suberzicke  12.03.2022, 11:57
@VampirFreundin

Was genau meinst Du denn mit "Merkmale" ?

Sowas wie Schnelligkeit, Blut trinken, fliegen,…

Etwas anderes gibt es leider nicht.

Doch gibt es schon, nur manche bemerken dass nicht, ordnen es etwas anderem zu oder leugnen es. Außerdem: sag niemals nie

VampirFreundin  12.03.2022, 23:01
@Suberzicke

Du meist die Fähigkeiten.

Dazu gehört aber nicht Blut trinken, denn das müssen Vampire.

Fliegen können sie auch nicht.

Dann erkläre doch was es sonst noch geben soll.

Suberzicke  13.03.2022, 12:32
@VampirFreundin

Schnelligkeit, Nichts Essen zu müssen, kein Herzschlag, Unsterblichkeit, kein Spiegelbild und es gibt bestimmt auch noch mehr.

VampirFreundin  13.03.2022, 22:48
@Suberzicke

Da muß ich Dich schon wieder enttäuschen, denn nichts essen zu müssen, gibt es nicht, da sie ganz normal essen und trinken.

Einen Herzschlag haben sie auch, da sie nicht untot sind, sondern lebende Menschen.

Unsterblichkeit ist ebenso nur ein Mythos, genauso wie kein Spiegelbild zu haben.

Suberzicke  14.03.2022, 07:23
@VampirFreundin

sondern lebende Menschen

Vampire können keine Menschen sein, weil sie ja Vampire sind. Wenn Vampire Menschen wären, wieso hat man sich dann überhaupt die Mühe gemacht und denn Namen Vampir erfunden?

VampirFreundin  14.03.2022, 22:46
@Suberzicke

Das hättest Du die Erschaffer vor 4000-5000 Jahren fragen müssen.

Vampire sind auf jeden Fall Menschen, aus normalen Menschen erschaffen, mit magischen Fähigkeiten.

Suberzicke  15.03.2022, 06:36
@VampirFreundin

Nur diese Menschen sind aber keine richtigen Menschen mehr sondern Vampire oder andere magisch begabte Wesen.

VampirFreundin  15.03.2022, 22:18
@Suberzicke

Wieso sollten sie keine richtige Menschen mehr sein ?

Sie werden doch als normale Menschen geboren.

Erst Jahre später zeigen sich die magischen Fähigkeiten.

Oder bei den gewandelten ist es so, sie sind so lange normale Menschen bis sie gewandelt werden.

GFkriegerin  22.07.2022, 23:46

Hi Suberzicke

Wie ist denn dein Alltag so und wie und wo lebst du denn? Würde mich sehr interessieren. Gibt es denn sowas wie Vampirjäger?

LG GFkriegerin

Da biste nich der erste, so viele, wollen zum Vampir werden, und wissen noch nich einmal, was Vampire wirklich sind, geschweige denn wie es ist einer zu sein...

Echte Vampire sind in vielerlei Hinsicht sehr verschieden von ihrer medialen Darstellung. Da ich hier unmöglich eine vollständige Abhandlung schreiben kann, beschränk ich mich auf ein paar zentrale Punkte:

  • Vampire sind in erster Linie Menschen, nich untot, nich unsterblich, nich zwingend nachtaktiv, und keinesfalls grundsätzlich böse.
  • Die allermeisten Vampire sind bereits als solche geboren, weil üblicherweise mindestens ein Elternteil schon einer war, sich ihrer immer bewusst gewesen und haben von kleinauf gelernt was das bedeutet, wie man seine Kräfte kontrolliert und mit seinen Schwächen und Konsequenzen klarkommt.

Nichtsdestotrotz ist es verhältnismäßig einfach sich zu verwandeln; dies geschieht üblicherweise durch das Trinken von vampirischem Blut und einem anschließenden Biss; der Biss is substituierlich, das Blut nich.

Es is also unumgänglich, einen Vampir zu kennen, der bereit is, die Verwandlung durchzuführn und sich in den Jahren, die folgen, deiner annimmt und dir lehrt damit zu leben. Die Wenigsten sind dazu bereit. Die einzige Möglichkeit ists somit einen Vampir kennenlernen, sich ihm als guten Freund erweisen; nach Jahren von Hilfsbereitschaft, Vertrauen und gegenseitigem Respekt, mag er vielleicht bereit sein, dir deinen Wunsch zu erfüllen - sollte dieser bis dahin noch ernsthaft bestehn.

--

Ich werde dir nich helfen dein genanntes "Ziel" zu erreichen; bin aber gerne bereit jedem der es wünscht mit Informationen und Wissen zu dienen. Sollte diesbezüglich Interesse bestehn, verweise ich auf meine Webseit, wo bereits ein paar Informationstexte zu finden soin un die Möglichkeit mich ze kontaktiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuperJuli123
Beitragsersteller

Was bedeutet es ein Hybrid aller fünf speichermagischen Arten zu sein?

Sonnensternsun  11.03.2022, 14:38
@SuperJuli123

Es gibt, meines Wissens, fünf speichermagisch menschliche Arten (Wolfsblut, Werpanther, Phönixmensch, Meermensch und Vampir).

Man kann durch natürliche Hybridisierung, wenn die Eltern verschiedener Arten angehören; oder nachträglicher Verwandlung, was allerdings nich bei allen der Fünf möglich is, zugleich mehrere dieser sein, das bezeichne man dann als Hybrid. Insofern verfüge man additiv über sämtliche Fähigkeiten und SChwächen der einzelnen Arten.

Absolut seriöse Antwort.

Gar nicht. Das sind nur Träumereien, sonst nichts.

Es gibt keine menschlichen Vampire.

Ich hab mal was von einem Ritual gehört, indem man das Blut des Vampires trinkt.

Üblich ist aber der Biss eines Vampires.