Was finden manche Menschen so faszinierend an dem Leben der Twighlight Vampire?

4 Antworten

Wahrscheinlich die Vorstellung von ewigem Leben und der Schönheit eines Vampirs.

Ich bin sehr beeindruckt vom Leben der Vampire und es fasziniert mich wie sie ewig leben soooooo viele Erinnerungen mit sich tragen können ohne eine Persönlichkeitsveränderung zu erleiden. Wie sie nur mit soooo vielen Bedingungen und Qualen leiden, aber auch mit dieser großen Freiheit z.B. Stärke und Schnelligkeit, Spaß haben können. Wie schaffen sie das bloß alles unter einen Hut zu bekommen!Dann noch der Geruch und diese Schönheit, die sie von den Menschen unterscheidet, aber sie selbst scheint das nicht zu beschweren. All das fasziniert mich und viele andere am Leben der Twighlight Vampire! (-:

LG ELVE

Der Hype ist doch längst vorbei. Selbst der Tribute von Panem Hype ist jetzt vorbei.

Nichts! Sonst wäre Van Helsing arbeitslos...