Valve Index USB Problem ?

3 Antworten

Mail erneut an den Support von Valve und das USB Kabel zum Gerät Prüfen ,notfalls mit Voltmeter auf mögliche Kabelbrüche oder Unterbrechungen durchmessen.

Ist es Defekt , austauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo ich habe das selbe Problem bin momentan mit Steam Support im Kontakt. MEINE LÖSUNG MOMENTAN:

1. Ich deinstallierte alle USB Hub Controller im Gerätemanager.

2. Ich steckte alle USB Geräte Maus Tastatur inkl. Display Port der Valve ab

3. Nach einem Neustart durch drücken der Reset Taste die Tastatur und Maus wieder angeschlossen.

Danach folgende Reihenfolge:

Zuerst den Display Port der Valve Index einstecken danach den USB Stecker der Valve Index am Pc einstecken danach den Strom Netzadapter an der Steckdose einstecken.

Ich weiß nicht woran es liegt Ich bekomme sie nur so zum laufen muss aber jedesmal das so machen ich bekomme die Krise

Hast du im Gerätemanager das USB-Gerät (und ggfs. auch alle weiteren gerade nicht angeschlossenen und ausgeblendeten USB-Geräte) schon mal komplett inkl. der verwendeten Treiber deinstalliert?
Danach sollte das Gerät beim erneuten Anschliessen automatisch erkannt und der zugehörige Treiber wieder installiert werden und gelegentlich funktioniert das USB-Gerät danach wieder korrekt.