Linux USB Device error?

1 Antwort

mir ist aufgefallen, (wenn ich das richtig interpretiere) dass die benutzte Schnittstelle USB-1 ist. Für ein Headset sollte aber schon USB-2.0 erforderlich sein.

Auch sehe ich keinen USB-3.0 Eintrag im lsusb-Report. Ist das richtig?
Kannst du einen anderen USB-Port benutzen?

Hat Mint ein Update eingespielt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – openSuSE seit 1995

momoteru
Beitragsersteller

hat sich erledigt.. geht wieder alles

aber ich hätte eine andere frage... die ich aber nochmal separat stellen werde

momoteru
Beitragsersteller

kannst du mir nochmal weiterhelfen bitte ?

https://www.gutefrage.net/frage/firefox-google-einstellungen-linux,

guenterhalt  13.06.2022, 19:54
@momoteru

In der 2.Zeile bei firefox sollte dort, wo man eine URL (den Namen einer Webseite) eingeben kann, auch noch ein Feld mit einer Lupe sein (ich gehe mal davon aus, das ist bei dir so eingestellt)
Wenn du auf die Lupe (Suchen) klickst, erscheint "Einmalig suchen mit ..."

Klicke dort mit der rechten Maustaste auf eine andere Suchmaschine (du willst Goole) und dann "Als Standardsuchmaschine festlegen"

Sollte das Feld mit der Lupe nicht vorhanden sein, dann über die drei Striche (ganz rechts) die Einstellungen ändern.