Valtra oder New holland?

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Es kommt auf den speziellen Einsatzzweck und die Einschätzung des Fahrers an.

Nach den Verkaufszahlen könnte es New Holland sein. Wenn der Valtra aber eine gute Werkstatt in der Nähe hat, oder preislich ein besseres Angebot macht ....

Für mich ist mein 2850 optimal.

Die Frage ist zwar schon bisschen älter aber egal. Also new Holland hat bessere Auswahl meinte ich aber jedem seins ich mag beide Marken nicht außer die Fiat agari die sind cool. Auch wenn die jetzt zu now Holland gehören ich bleib lieber bei Steyr und landini.

kann man so nicht sagen und hängt von vielen umständen ab