Valorant startet nicht was tun?

plantyTree  21.03.2023, 15:02

Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.

JustNightfox
Fragesteller

leider nein...

2 Antworten

Ist bei mir auch so ich glaube bei allen, Riot hat dazu auch geschrieben dass wenn das der Fall ist man den Support kontaktieren soll aber wenn ich das mache dann kommen immer nur vorgefertigte antworten die überhaupt nichts bringen 😂 also würde mich eine Lösung auch sehr freuen (ich hab schon einen ganzen Tag nicht in den Shop geschaut - der Horror xD)

kann vielleicht am Anti Virus System liegen wenn du eins hast

JustNightfox
Fragesteller

danke... ich werde mal schauen...