Ungerechter Valorant bann?

1 Antwort

Nun weiß ich nicht was ich getan habe das ich einen bann bekommen habe

ja, das sagen sie am Ende alle. In der Regel wissen Menschen mit Ban genau, was sie getan haben - auch wenn das Zugeben schwer fällt.

Ich will nicht sagen, dass Fehler nicht auftreten können, aber in der Regel ist es eben gerechtfertigt.

und kann ich mich irgendwie bei Riotgames beschweren damit der Bann aufgehoben wird?

https://support-valorant.riotgames.com/hc/de/requests/new

"Persönliche Sperre oder Einschränkung diskutieren"

Vermutlich wird der Ban jedoch nicht aufgehoben, sofern er gerechtfertigt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.