valorant perma bann oder nicht?

3 Antworten

Das musst du Riot fragen.

Hardware Bans sind in der Regel 4 Monate lang, können aber auch dauerhaft sein.

Maxim575  17.06.2024, 14:07

valorant banns sind eigentlich permanent oder nicht?

xSimonx3  17.06.2024, 18:48
@Maxim575

Das gilt für den Account, Hardware-Bans laufen meist irgendwann ab.

Maxim575  18.06.2024, 01:38
@xSimonx3

Hm, also cheater zum Beispiel sind immer permanent, außerdem ergibt es gar keinen Sinn einen Account permanent zu ahnen, ohne sich auf die Hardware zu beziehen, denn sonst kannst du ja einfach eueren anderen acc erstellen.

In diesen fall würde ich den riot support fragen und eventuell auf antwort einen entbannungsantrag abschicken, aber wenn es ein Ban ist der sich auf das gerät bezieht wird es schwer.

Ist eine HWID-Sperre. Vermutlich Permanent, in Einzelfällen bis zu 4 Monate.