Valorant Network Problem und schwankender Ping?

2 Antworten

Wenn du nicht das allerbeste Internet hast, wirst du auch dementsprechend immer Network Probleme haben..

Dennis840840
Fragesteller

Ja aber warum habe ich dann nur bei Valorant Probleme? Da muss es doch anscheinend irgendwelche besonderen Anforderungen geben?

cdewde  03.11.2022, 11:56
@Dennis840840

was hast du also ich kann mit meinen 40 kbits upload und 180 kbits download valorant ohne probleme meistens spielen

Dennis840840
Fragesteller
@cdewde

Danke für diese überaus hilfreiche Antwort. Schön für dich.

  • Internetanbieter
  • welcher Router
  • Typ Verbindung Router <-> PC
  • verbaute Hardware

Dennis840840
Fragesteller

Telekom
Fritzbox
per LAN
was genau brauchst du hier? GTX 1070, I7 6700K, 16 GB RAM DDR4, usw.