Valorant auf Windows 11 ohne TPM 2.0 und Secure Boot?

*sata nicht sat

ytimoyt  23.05.2022, 17:47
weil ich nur sat sehe

Inwiefern? Nichts anderes? Steht da vlt. nicht sat, sondern sata? das wäre dann vlrt deine Festplatte.

afroman67
Beitragsersteller

genau sata sry mein fehler

ytimoyt  23.05.2022, 17:51

Noch was, oder nur Sata? Weil Sata könnte deine Festplatte sein.

afroman67
Beitragsersteller

sata und dann ein verschiedene zahlen und buchstaben

1 Antwort

Hallo

https://www.pcgameshardware.de/Valorant-Spiel-72569/News/Windows-11-Anti-Cheat-Software-Ohne-TPM-20-1379032/

Du kannst bei Windows 11 bleiben, du brauchst nur einen entsprechend kompatiblen PC dazu zu kaufen, mit TPM 2.0. Das aktivieren von Secure Boot im BIOS allein reicht noch nicht aus, für Valorant, wenn dann trotzdem nur ein TPM 1.2 verfügbar ist.

mfG computertom